Valentino Müller Kapitän bei der U17-EM & ein Überraschungsbesuch

Valentino Müller_01
19.05.2016 - Christian Kusche

Valentino Müller Kapitän bei der U17-EM & ein Überraschungsbesuch

Valentino Müller_01

Valentino Müller war letzte Woche auf einer "besonderen Mission" in Aserbaidschan, und zwar mit der Österreichischen Nationalmannschaft bei der U17-UEFA-Europmeisterschaft. Dort setzte sich das Team in der Gruppenphase durch, erreichte das Viertelfinale und landete somit unter den Top-8 in Europa: Mit Valentino Müller war ein Schüler des Collegium Bernardi Kapitän dieser erfolgreichen Mannschaft. Zeitweise standen dabei neben Valentino mit Leonardo Zottele und Maurice Mathis zwei weitere (Alt-)Mehrerauer auf dem Platz (beide wechselten nach der 6. Klasse nach Deutschland). Gratulation, Jungs – insbesondere natürlich Dir, Vale!

"Ergänzung": Über den Überraschungsbesuch der beiden "Deutsch-Legionäre" Leonardo Zottele und Maurice Mathis, die während ihrer Pfingstferien im Ländle weilten, haben wir uns sehr gefreut

Valentino Müller_01
Valentino Müller_02
Valentino Müller_03
Leo_Maurice_00