Schüler der Oberstufe absolvieren Modul C

Unternehmerführerschein 2014_01
04.04.2014 - Christian Kusche

Schüler der Oberstufe absolvieren Modul C

Unternehmerführerschein 2014_01

„Seit 2004 gibt es in Österreich den Unternehmerführerschein® der Wirtschaftskammer Österreich, um Schüler/innen Wirtschaftswissen und Unternehmergeist näherzubringen. Das standardisierte und europaweit anerkannte Zertifikat entspricht der Forderung der Europäischen Kommission nach Wirtschaftswissen und unternehmerischen Kompetenzen.“ (http://www.it4edu.at/wirtschaft/)

Die Schüler Matthias Frick (guter Erfolg), Philipp Kantor, Julian Krasznai (guter Erfolg), Anes Omerovic und Florian Prirsch (guter Erfolg) schlossen am 13. März 2014 das Modul C des Unternehmerführerscheins ab und erhielten das entsprechende Zertifikat. Die Prüfung wurde von Herrn Otmar Ferderspiel abgenommen, der über den Verein „Wirtschaftszertifikate in der Bildung“ als externer Prüfer zu uns an die Schule kam. Herzliche Gratulation!

Christian Faißt

Unternehmerführerschein 2014_01
Unternehmerführerschein 2014_02