Schüler des Collegium Bernardi spenden für Straßenkinder in Sierra Leone

Jugend Eine Welt_02
03.02.2016 - Christian Kusche

Schüler des Collegium Bernardi spenden für Straßenkinder in Sierra Leone

Jugend Eine Welt_02

Vor wenigen Wochen war Lothar Wagner, Leiter des größten Straßenkinderzentrums von Sierra Leone, zu Gast am Collegium Bernardi. Er berichtete über die Situation von Straßenkindern im westafrikanischen Sierra Leone. Schüler wie Lehrer/-innen waren sehr bewegt und zeigten sich beeindruckt.

Nun wurde Erlös der Cafeteria vom Tag der offenen Tür für diese Straßenkinder gespendet: Schüler der 1b überreichten ihn an Nina Fritsche von „Jugend Eine Welt“. – Wer sich informieren oder helfen möchte, findet weitere Informationen auf www.jugendeinewelt.at

Jugend Eine Welt_02
Jugend Eine Welt_01