Jury prämiert zwei Mehrerauer Schüler

Collegium Bernardi, Mündliche Reifeprüfung
26.06.2015 - Christian Kusche

Jury prämiert zwei Mehrerauer Schüler

Collegium Bernardi, Mündliche Reifeprüfung

Im Rahmen der Neuen Reifeprüfung schrieben in diesem Schuljahr erstmals alle Maturantinnen und Maturanten in Österreich - verpflichtend - eine "Vorwissenschaftliche Arbeit" (VWA). Das "Regionale Bildungsmanagement Vorarlberg" prämierte nun die besten Arbeiten, die aus den Vorarlberger Gymnasien kamen. In vier verschiedenen Kategorien wurden jeweils zwei Arbeiten von einer Jury ausgezeichnet:

Es freut uns sehr, dass unser Collegium Bernardi in zwei Kategorien Gewinner stellt: Herzliche Gratulation an Johannes Brotzge und Maximilian Moser zu dieser besonderen Auszeichnung! Am 7. Juli findet die Prämierungsfeier im Beisein von LR Dr. Bernadette Mennel statt, und zwar in der Vorarlberger Landesbibliothek.

Brotzge_Johannes
Moser_Maximilian