"demonstration class" in der 5a

English_in_Action_02
20.01.2015 - Christian Kusche

"demonstration class" in der 5a

English_in_Action_02

20.1.2015: Drei Lehrer betreten den Klassenraum der 5a: Eine Lehrperson ist aber zu viel. Die Überraschung seitens Herrn Preinig und Herrn Senoner ist geglückt. Stephen Fraser arbeitet für „English in Action“ und gab an diesem Morgen eine „demonstration class“, um den Schülern einen Einblick zu geben, welche Möglichkeiten diese Institution bietet. Im Angebot stehen verschiedene Kurse und Projekte, die unterschiedlicher Dauer sein können und verschiedene sprachliche Niveaus bedienen.

Die Jungs der 5a waren jedenfalls begeistert über Stephens locker-lässigen und vor allem humorvollen Auftritt. Wir werden sehen, ob sich mindestens eine Gruppe (10-15 TN) für ein fünftägiges Projekt findet. Hoffentlich! Nähere Informationen finden Sie unter www.englishinaction.com

Robert Senoner

English_in_Action_01
English_in_Action_02
English_in_Action_03