Letzte Woche fand der Wandertag unserer Volksschule statt. 🌿☀️ Alle Klassen machten sich auf den Weg zu unterschiedlichen Ausflugszielen und verbrachten einen erlebnisreichen Tag in der Natur. Gemeinsam wurde gewandert, gespielt und viel gelacht – ein rundum gelungener Tag mit vielen schönen Momenten! 🍃🥾