Trauer um Mag. Ulrike Beck

Trauerwortgottesdienst für Mag. Ulrike Beck
19.10.2015 - Christian Kusche

Trauer um Mag. Ulrike Beck

Trauerwortgottesdienst für Mag. Ulrike Beck

Mit großer Bestürzung und tiefer Trauer hat unsere Schulgemeinschaft am vergangenen Freitag vom Tod unserer Kollegin Mag. Ulrike Beck erfahren. Mit ihr verlieren wir eine großartige Kollegin, loyale Mitarbeiterin und gute Freundin. Aus tiefstem Herzen und mit großem Mitgefühl sind wir in unseren Gedanken und Gebeten mit Richard, den Kindern, seiner Familie und allen Angehörigen.

In einem Trauerwortgottesdienst hat unsere Schulgemeinschaft Ulli Beck gedacht und für sie und ihre Familie gebetet. Auch wenn wir keine Antwort haben, warum Ulli Beck so plötzlich und unerwartet nicht mehr bei uns ist, auch wenn wir alle traurig sind und trauern:

Frau Mag. Ulrike Beck wird immer einen Platz in unserer Schulgemeinschaft haben. Sie war eine Mehrerauerin. Und sie wird immer ein Teil der Mehrerau sein und bleiben.

Der Trauergottesdienst fand unter großer Anteilnahme am Freitag, 23. Oktober 2015 in der Pfarrkirche Wolfurt statt.

Trauerwortgottesdienst für Mag. Ulrike Beck
Mag. Ulrike Beck