Trauer um Herwig Reiter

Herwig Reiter_05
19.11.2019 - Christian Kusche

Trauer um Herwig Reiter

Herwig Reiter_05

Mit großer Bestürzung und tiefer Trauer hat unsere Schulgemeinschaft letzte Woche vom Tod unseres Kollegen Mag. Herwig Reiter erfahren. Mit ihm verlieren wir einen großartigen Kollegen, einen loyalen Mitarbeiter und guten Freund. Aus tiefstem Herzen und mit großem Mitgefühl sind wir in unseren Gedanken und Gebeten mit Herwigs Familie und allen Angehörigen. In einem Trauergottesdienst hat unsere Schulgemeinschaft Herwig Reiter gedacht und für ihn und seine anwesende Familie gebetet.

Auch wenn wir keine Worte finden, keine Antwort darauf haben, warum Herwig so plötzlich und unerwartet nicht mehr bei uns ist, auch wenn wir traurig sind und trauern: Herwig wird immer einen Platz in unserer Schulgemeinschaft haben. Er war ein Mehrerauer. Und er wird immer ein Teil der Mehrerau sein und bleiben.

Herwig Reiter_01
Herwig Reiter_02
Herwig Reiter_03
Herwig Reiter_HP