Drittklässler erleben schöne Schiwoche

Schiwoche_3ab_2015_06
15.03.2015 - Christian Kusche

Drittklässler erleben schöne Schiwoche

Schiwoche_3ab_2015_06

Auch heuer ging es für die 3. Klassen wieder nach Schruns/Tschagguns ins Schulsport-Zentrum. Das sehr gut ausgestattete Heim bot einiges in Sachen Freizeitgestaltung, und die Schüler hatten bei einer vom Wetter begünstigten Traumwoche auch in der Unterkunft viel Spaß beim Billard, Tischfußball oder bei Spielen in der Sporthalle.

Skitechnisch konnten die Lehrpersonen bei vielen Schülern Fortschritte gegenüber dem letzten Schulskikurs im Vorjahr erkennen. Ihr Können durften sie auf den gut präparierten Pisten der Skigebiete Hochjoch, Golm, Silvretta Nova und Gargellen unter Beweis stellen. Erfreulich war, dass die ganze Woche ohne gröbere Zwischenfälle bzw. Verletzungen über die Bühne ging, auch wenn der eine oder andere Sturz "spektakulär anzusehen" war.

Simon Getzner

Schiwoche_3ab_2015_01
Schiwoche_3ab_2015_03
Schiwoche_3ab_2015_04
Schiwoche_3ab_2015_02
Schiwoche_3ab_2015_06
Schiwoche_3ab_2015_07
Schiwoche_3ab_2015_08
Schiwoche_3ab_2015_09