Schülerliga-Team feiert Hallen-Bundestitel

SL_Bundessieger_05
14.04.2013 - Christian Kusche

Schülerliga-Team feiert Hallen-Bundestitel

SL_Bundessieger_05

Im Anschluss an das Schülerliga-Auswärtsspiel gegen die SMS Rankweil, das mit 21:0 (12:0) gewonnen wurde, wurde die Mannschaft aus Anlass des Gewinns des SL-Hallencups in Salzburg (siehe --> hier) zu einer kleinen Feier ins GH Lamm eingeladen.

Abt Anselm und Dir. Christian Kusche richteten zunächst einige Worte an die anwesenden Spieler, Betreuer und Eltern. Der erstmalige Gewinn eines solchen Titels durch eine Vorarlberger Mannschaft sowie die tolle mannschaftliche Leistung fanden dabei besondere Erwähnung. Den beiden langjährigen Betreuern des Mehrerauer Schülerliga-Teams, Michael Fuchs und Teddy Pawlowski, wurde ganz besonders gedankt.

Als Anerkennung überreichte Abt Anselm den erfolgreichen Spieler sowie dem Trainerduo eine Erinnerungsmedaille. Bei einem gemeinsamen Essen klang die kleine Feier in gemütlichem Rahmen aus.

SL_Feier_03
SL_Feier_04
SL_Feier_05
SL_Feier_06
SL_Feier_02
SL_Feier_01
SL_Bundessieger_05
SL_Bundessieger_01