Schülerliga um Platz 3 und 4

Schülerliga_11
23.05.2012 - Christian Kusche

Schülerliga um Platz 3 und 4

Schülerliga_11

Es war das erwartet spannende Spiel im Halfinale der diesjährigen Schülerliga zwischen dem Privatgymnasium Mehrerau und der SMS Hohenems. Die von Mag. Michael Fuchs und Mag. Teddy Pawlowski betreute Mannschaft der Mehrerau ging mit 1:0 in Führung, Hohenems konnte praktisch mit dem Halbzeitpfiff ausgleichen. Die zweite Halbzeit war nichts für schwache Nerven. Nach einem wirklich spannenden Spielverlauf ging Hohenems mit 2:1 in Führung und konnte dann auf 3:1 erhöhen. Das Spiel schien bereits entschieden, aber das Team der Mehrerau zeigte Moral und verkürzte noch auf 2:3. Der Ausgleich wollte in den letzten Minuten aber nicht mehr gelingen. So spielt das Privatgymnasium Mehrerau am 6. Juni im kleinen Finale um die Platz 3 und 4. Gratulation dennoch an die ganze Mannschaft für eine kämpferisch wie spielerisch tolle Leistung. Glückwünsche aber auch an das Gewinnerteam des heutigen Spieles, an die SMS Hohenems.