Tolle Wintersportwoche unserer Zweitklässler/-innen

Schiwoche_2ab_2018_07
23.01.2018 - Christian Kusche

Tolle Wintersportwoche unserer Zweitklässler/-innen

Schiwoche_2ab_2018_07

Winterzauber in Tschagguns - Skiwoche der zweiten Klassen "AUSGEZEICHNET! … DIE ANGENEHME ATMOSPHÄRE … GROSSARTIGE GASTFREUND-SCHAFT … TOTAL JUCHEE! VIELEN DANK … TOLLE UNTERKUNFT UND DIE GUTE KÜCHE … SCHÖNE WOCHE …" - Das sind einige der Originalzitate aus den Gästebüchern des Schulsportzentrums Tschagguns, die auf dem aktuellen T-Shirt abgedruckt wurden. Diesen Aussagen möchten wir uns voll und ganz anschließen. Das VSZ-Team rund um den Leiter Elmar Egg hat wie gewohnt mit erstklassiger Gastfreundschaft und perfektem Service gepunktet. An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich bei Carmen und Petra fürs Kopieren.

Nicht nur die Unterbringung war 1A, auch die Pisten in den vier Skigebieten Hochjoch, Golm, Silvretta Nova und Gargellen, die wir besucht hatten, waren hervorragend. In allen vier Destination konnten wir auf unseren Brettln bis ins Tal carven und waren zudem noch so gut wie alleine unterwegs. Und obwohl wir am Golm lediglich in den Genuss einer Talfahrt kamen hatten wir jede Menge Spaß und was das wichtigste ist - es gab keine Verletzungen!

Lediglich am Golm fiel das Skivergnügen kürzer aus als gedacht, da die Liftanlagen aufgrund von Windgeschwindigkeiten von bis zu 120 km/h Spitze vorsichtshalber eingestellt werden mussten - Sicherheit geht natürlich vor! (Zur Überbrückung der Wartezeit wurde die im Vorjahr aus Spaß und aus pädagogischen Gründen eingeführte "Handypflicht" kurzfristig erneut aktiviert

Schiwoche_2ab_2018_05
Schiwoche_2ab_2018_04
Schiwoche_2ab_2018_06
Schiwoche_2ab_2018_07
Schiwoche_2ab_2018_08
Schiwoche_2ab_2018_09
Schiwoche_2ab_2018_10
Schiwoche_2ab_2018_11
Schiwoche_2ab_2018_14
Schiwoche_2ab_2018_16
Schiwoche_2ab_2018_17
Schiwoche_2ab_2018_18
Schiwoche_2ab_2018_20
Schiwoche_2ab_2018_21
Schiwoche_2ab_2018_22
Schiwoche_2ab_2018_23
IMG_5863Schiwoche_2ab_2018_13
Schiwoche_2ab_2018_01