Unterstufe besucht Musical "Bittersüß"

Musical_Bittersüß_03
27.01.2015 - Christian Kusche

Unterstufe besucht Musical "Bittersüß"

Musical_Bittersüß_03

Die gesamte Unterstufe besuchte Ende Jänner ein Musical im Wolfurter Cubus, das bei den Schülern sehr guten Anklang fand. Die meisten behaupten, viel gelernt zu haben. Lesen Sie nun einen Bericht, der von einem Schüler verfasst wurde:

Wir besuchten am 21. Januar 2015 das Musical „Bittersüß“ mit unserer gesamten Unterstufe. Das Musical handelt von Problemen, die ein Jugendlicher im Alltag so hat, wie etwa Liebeskummer, Probleme mit Lehrern, aber auch ernste Themen wie Mobbing wurden besprochen und sehr gut und anschaulich von den jungen Darstellen präsentiert. Die gesamte Aufführung wurde durch tolle und peppige Livemusik untermalt. Im Gesamten gefiel mir das Stück sehr gut und ich danke Frau Prof. Ulrike Beck, dass wir uns einen Nachmittag dafür Zeit genommen haben.

Simon Benner, 4b

Musical_Bittersüß_01
Musical_Bittersüß_03
Musical_Bittersüß_02
Musical_Bittersüß_04