Unterstufen-Team gewinnt Golf-Landesmeisterschaft

Golf LM 2014_04
22.09.2014 - Christian Kusche

Unterstufen-Team gewinnt Golf-Landesmeisterschaft

Golf LM 2014_04

Was vor einigen Jahren schon einmal gelang: Das Unterstufen-Team des Collegium Bernardi sicherte sich den Golf-Landesmeistertitel! An Linus Keckeis, Thomas Karg und Julian Schwärzer führte heuer kein Weg vorbei: Sie brachten den Pokal an ihre Schule.

Die Oberstufen-Mannschaft erreichte den zweiten Rang hinter der HAK Bludenz, die seit Jahren ein "Abo" auf diesen Titel haben: Herzliche Gratulation an das Team der HAK Bludenz! Unsere Jungs schlugen sich mehr als wacker: Konstantin Ruck erreichte in der Brutto-Wertung den 5. Rang, Christopher Polligkeit in der Netto-Wertung sogar den 1. Platz!  Ein solides Spiel zeigte auch unsere „Bank“ Noah Zünd. Maurice Wunderli und Daniel Nussbaumer spielten ihr erstes Turnier überhaupt und schlugen sich tapfer.

Das Mehrerauer Team, bestehend aus 8 Spielern, war zahlenmäßig die stärkste Gruppe bei diesem Turnier. Für die großartige Unterstützung durch die Eltern und die Schulleitung ein herzliches Dankeschön. Diese Landesmeisterschaft auf dem Golfplatz Montfort-Rankweil war für alle Teilnehmer aus der Mehrerau ein Erlebnis. Die "junge Mannschaft" rund um den Kapitän Linus Keckeis wird unsere Schule und das Land Vorarlberg bei der Bundesmeisterschaft vom 6. bis 8. Oktober in Linz – Feldkirchen vertreten.

P. Prior Vinzenz Wohlwend

Golf LM 2014_01
Golf LM 2014_02
Golf LM 2014_03
Golf LM 2014_04