Georg Margreitter wechselt nach England

Georg Margreitter
24.08.2012 - Christian Kusche

Georg Margreitter wechselt nach England

Georg Margreitter

Jetzt hat sich ein "Traum" und ein "Ziel" von Georg Margreitter erfüllt: Mit sofortiger Wirkung wechselt der 23-Jährige nach England zum Traditionsverein Wolverhampton Wanderers in die Championship-Liga. Dort wird er unter Trainer Stale Solbakken die Rückennummer 34 tragen.

Georg Margreitter begann seine Karriere beim Vorarlberger Klub FC Schruns. Seine Stationen führten ihn nach der Zeit in der Fußball-Akademie über LASK Linz und SC Magna Wiener Neustadt nach Wien, wo er seit der Saison 2010/2011 für FK Austria Wien spielt. Georg Margreitter war von 2003 bis 2007 Schüler am Collegium Bernardi wo er auch maturiérte

Für die Fußballakademie Vorarlberg-Mehrerau ist es auch eine Bestätigung, mit der konsequenten Förderung der Fußball-Talente den richtigen Weg eingeschlagen zu haben. Wir freuen uns über diesen nächsten Schritt in Georgs Karriere und wünschen ihm alles, alles Gute!

Wolverhampton Wanderers: http://www.wolves.co.uk/news/article/wolves-land-austrian-defender-240812-332399.aspx