Collegium Bernardi mit einem "kleinen" Team dabei

Marathon
13.10.2012 - Christian Kusche

Collegium Bernardi mit einem "kleinen" Team dabei

Marathon

Regen. Wind. Marathon. Wir laufen. Trotzdem.

Nach der erstmaligen Teilnahme im letzten Jahr am Bodensee-Marathon (Staffelbewerb), war das Collegium Bernardi auch heuer wieder vertreten. Durch einige krankheitsbedingte Ausfälle konnte nur eine Staffel an den Start gehen. Zu allem Unglück fiel kurzfristig auch noch der Startläufer aus. Aber alles kein Grund die Segel komplett zu streichen. Die verbliebenen drei Läufer nahmen die Strecke im Angriff und trotzten den widrigen Verhältnissen.Wir gratulieren den beiden Schülern der 7b Jeffrey Panaguiton und Andreas Samen sowie Prof. Senoner für ihren Einsatz und Motivation. Super gemacht, Burschen!

Schon jetzt möchten wir alle Schüler, Kolleginnen und Kollegen, Eltern, Altmehrerauer und Freunde des Collegium Bernardi zur Teilnahme am nächstjährigen Staffelwettbewerb einladen. Denn eines steht fest - wir werden wieder laufen.

Heinz Rainer