Toller Erfolg für das Mehrerauer Schülerliga-Team

Was für eine tolle Leistung unserer Schülerliga-Mannschaft. Das von Simon Getzner und Michael Fuchs betreute Team erreichte das Finale im heurigen Schülerliga-Bundesfinale. Nach einer spannenden ersten Hälfte lautete das Zwischenergebnis noch 3:2, am Ende setzte sich der Gegner aus Linz mit 3:6 durch. Gratulation nach Linz, aber auch an unser Team für ein tolles Turnier und den Vize-Meistertitel, nachdem die Mannschaft schon in der Halle den 3. Rang beim Bundesfinale erreicht hat!

Und: Die Mehrerau hat Geschichte geschrieben - Mit dem schnellsten jemals erzielten Treffer in der Schülerliga-Geschichte hat Fabio Ebner niemand geringeren als Xaver Schlager abgelöst. Außerdem wurde Fabio Ebner auch Torschützenkönig - herzliche Gratulation :-)  📸 Sparkasse-Schülerliga/Tugrul Karacam

SL_BM_01
SL_BM_03
SL_BM_02
1/3