0_img_0792.jpg

Tolle Exkursion in die inatura

Besuch der inatura_Volksschule_00

Besuch der inatura Nachdem die Zweitklässler/innen der Volksschule bei der Rope-Skipping-Challenge vom Schulsport Vorarlberg Eintrittskarten für die inatura in Dornbirn gewonnen haben :-), war es am Dienstag endlich soweit! Wir konnten wieder einmal einen Auflug machen. Die Vorfreude war riesig. Die Kinder durften beim Workshop über die „verrückte Welt der Tiere“ sogar einen Laubfrosch, eine Stabheuschrecke und eine Würgeschlange berühren. Danach konnten die Kinder die inatura auf eigene Faust erkunden. Es war wirklich ein ganz toller & gelungener Tag für alle!

Besuch der inatura_Volksschule_00
Besuch der inatura_Volksschule_01
Besuch der inatura_Volksschule_02
Besuch der inatura_Volksschule_03
Besuch der inatura_Volksschule_04
Besuch der inatura_Volksschule_05
Besuch der inatura_Volksschule_07
Besuch der inatura_Volksschule_08
Besuch der inatura_Volksschule_09
Besuch der inatura_Volksschule_10
Besuch der inatura_Volksschule_11
Besuch der inatura_Volksschule_12
Besuch der inatura_Volksschule_16
Besuch der inatura_Volksschule_17
Besuch der inatura_Volksschule_18
Besuch der inatura_Volksschule_13