Dr. Ekkehard Gehrer übergibt seine Tätigkeit als Schularzt in "jüngere Hände"

Schularzt Collegium Bernardi - Dr. Gehrer
25.11.2013 - Christian Kusche

Dr. Ekkehard Gehrer übergibt seine Tätigkeit als Schularzt in "jüngere Hände"

Schularzt Collegium Bernardi - Dr. Gehrer

Dr. Ekkehard Gehrer hat seine langjährige Tätigkeit als Schularzt am Collegium Bernardi in „jüngere Hände“ übergeben hat: In dieser Funktion steht künftig Dr. Thomas Makovec zur Verfügung.

Dr. Thomas Makovec ist Arzt für Allgemeinmedizin in Bregenz. Er wird seine Ordinationszeiten am Collegium Bernardi jeweils am Dienstag von 15:00 bis 16:00 Uhr sowie am Donnerstag in der Zeit von 09:00 bis 10:00 Uhr haben, und zwar wie bisher im Schularztzimmer (im 3. Stock des Schulgebäudes). Die Email-Adresse des Schularztes bleibt unverändert (schularzt@mehrerau.at).

An dieser Stelle bedanken wir uns sehr herzlich bei Dr. Ekkehard Gehrer für seine jahrelange, engagierte und wertvolle Tätigkeit als Schularzt! Dr. Thomas Makovec wünschen wir alles Gute und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.