luftaufnahme_mg_2.jpg

Wissen vermitteln. Werte leben. Zukunft gestalten.


Das Collegium Bernardi wurde 1854 gegründet und umfasst heute eine private Volksschule und ein privates Gymnasium, jeweils mit verschiedenen Betreuungsmöglichkeiten für unsere Schüler/-innen.

Im Collegium Bernardi verbinden wir eine anspruchsvolle schulische Ausbildung mit einer ganzheitlichen Erziehung und Bildung der Persönlichkeit von Mädchen und Jungen. Orientierung bieten uns dabei christliche Werte wie Respekt, Offenheit, Toleranz und Menschlichkeit. Im Schuljahr 2019/20 besuchen insgesamt 375 Schüler/-innen das Collegium Bernardi (Volksschule und Gymnasium).

Die Zisterzienserabtei Wettingen-Mehrerau schreibt die Leiterstelle der privaten Volksschule am Collegium Bernardi ab 1. September 2020 aus.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Collegium Bernardi
Dir. Mag. Christian Kusche
Mehrerauerstraße 68
6900 Bregenz
E-Mail: direktion@mehrerau.at

Ansprechpartner

Mag.  Christian Kusche
Mag. Christian Kusche
Gesamtpädagogischer Leiter des Collegium Bernardi - Schulcampus Mehrerau, Direktor Gymnasium
Tel.: +43 5574 71438