Bilderausstellung "Blindenzeichen"

Blindenzeichen_Bilder_11
09.03.2012 - Christian Kusche

Bilderausstellung "Blindenzeichen"

Blindenzeichen_Bilder_11

Ziel Bilderaustellung "Blindenzeichen" ist es, öffentliche Aufmerksamkeit für die Situation von blinden und sehbehinderten Menschen in Armutsgebieten zu schaffen. Die Initiative wurde von "Licht für die Welt" organisiert. Diese Organisation arbeitet in den ärmsten Ländern und gibt dort tausenden Menschen jährlich durch medizinische Behandlungen ihr Augenlicht zurück. Erfahren sie mehr unter www.blindenzeichen.at

Schüler und Lehrer/innen des Collegium Bernardi präsentieren nun auf Initiative von MMag. Alice Baldacci ihre Arbeiten zum Thema "Blindenzeichen".

In weiteren Bildergallerien stellt Frau MMag. Alice Baldacci weitere Schülerarbeiten vor. Diese Werke schmücken unsere Schulgänge, machen sie "lebendig". Auf diese Weise ist es auch möglich, die tollen Arbeiten unserer Schüler auszustellen und zu präsentieren.

Blindenzeichen_Bilder_01
Blindenzeichen_Bilder_10
Blindenzeichen_Bilder_09
Blindenzeichen_Bilder_12
Blindenzeichen_Bilder_11
Blindenzeichen_Bilder_02
Blindenzeichen_Bilder_04
Blindenzeichen_Bilder_03
Blindenzeichen_Bilder_06
Blindenzeichen_Bilder_08
Blindenzeichen_Bilder_05
Blindenzeichen_Bilder_07